Team: Wir für Sie.

Viele unserer Kunden kennen uns seit Eröffnung der Harley-Davidson Galerie und sind uns treu geblieben. Das liegt wohl nicht nur an unserem gut Espresso, sondern sicher ganz entscheidend an unseren Mitarbeitern. Fachkundig und mit sehr viel Herzblut kümmern sie sich um Ihre Wünsche.

Tim Wilsing

Tim Wilsing, Zweiradmechaniker - Meister mit mehrjähriger Erfahrung im "schnellen", sehr sportlichen Zweiradbereich. Herr Wilsing hat seine Kenntnisse und Erfahrungen mit und auf verschiedenen Produkten aus dem Sport- und Tourenmotorradbereich sammeln können. Seine Leidenschaft zum Zweirad hat dazu beigetragen nicht nur sehr schnell das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen sondern hat ihn auch zum absoluten Spezialisten für Customizing aller Art werden lassen. Er ist Ansprechpartner und Koordinator unseres Werkstattteams und gleichzeitig auch Ratgeber für die Lösung technischer Probleme. Den Kontakt zum Produkt fördert er durch seine aktive Mitarbeit und regelmäßige Fortbildung im Schulungszentrum von Harley-Davidson.

Katharina Distler

Bereits als Auszubildende ist „Kathi“ zu uns gestoßen und hat nach Abschluss ihrer Lehre auch noch die Ausbildung zur Servicetechnikerin erfolgreich bei uns absolviert. Motoren – egal ob uralt oder nur nach „zigtausend Km“ undicht geworden, sind neben allen anderen Aufgaben in der Werkstatt ihre Profession. Da Sie selbst eine Sportster ihr Eigen nennt, - genau die, auf der Ihr sie hier seht - liegt ihr diese Modellreihe besonders am Herzen

Bastian Halama

Seit 5. Mai 2015 verstärkt der gelernte und berufserfahrene Kfz-Mechatroniker, Kfz-Meister und Servicetechniker Bastian unser Werkstattteam. Neben den üblichen in einer Werkstatt anfallenden Tätigkeiten hat sich Bastian in seiner noch verhältnismäßig kurzen Betriebszugehörigkeit ausgeprägtes Fachwissen für unsere Harley-Davidson Produkte erworben. Ergänzt wurden diese durch seine eingebrachten Erfahrungen aber auch durch die Teilnahme an den von Harley angebotenen Schulungen. Bastian konnte von Anfang an mit dem festen Vertrauen unserer Kunden rechnen, welches man bekanntermaßen sich immer verdienen muss. Sein Fachwissen und seine Offenheit allem Neuen gegenüber zeichnen ihn ganz besonders aus.

Ursula Rummel

Sie ist nicht nur die Frau vom Chef, sondern unterstützt das Galerie-Team durch Ihre nie versagende gute Laune und dadurch, dass sie die gesamte Buchhaltung der HD-Galerie erledigt und alle vier Wochen unsere Chaptermitglieder bewirtet. Ihre ganz große, persönliche Leidenschaft ist im Hintergrund zu sehen: Natur, Berge und der Sport auf diesen.

Tiger

Er ist der wirkliche BOSS in unserem Haus. Seit er vor mehr als zehn Jahren beschlossen hat, hier sein Reich einzunehmen, tanzen wir alle nach seiner Pfeife. Dafür erhalten wir dann auch immer wieder mal ein Mäuschen oder ähnliches als überreichen Lohn. Seine absolute Lieblingsbeschäftigung ist aber die ausführliche Kontrolle unserer Gondeln im ersten Stock, und da kann man dann auch mal ein kleines Nickerchen machen. Manchmal ist er aber auch unser Chef-Mechaniker und prüft, ob wir auch alle fleissig sind.

Manfred Rummel

Eigentlich ein EDV-Mann kümmert er sich seit Jahren um die logistischen Abläufe der Firma. Wenn also eine Bestellung schief läuft, ist er schuld. Außerdem versucht er, seine eigene Liebe und seinen Enthusiasmus für Harleys auf Interessenten zu übertragen und Ihnen möglichst das „richtige“ Bike zu empfehlen. Und er macht einen Cappuccino, der jedem Italiener zur Ehre gereicht.

Dipl. Ing.Wolfram Rummel

Seit Gründung der Firma managt der studierte Maschinenbauingenieur, der sein Leben rund ums Auto und das Motorrad verbrachte, unsere Firma. Immer mit Ideen im Kopf kümmert er sich nicht nur um den eigenen Betrieb – seit Gründung des Verbandes der Harley-Davidson und Buell Vertragshändler e.V. leitet er diesen als Vorstand. Daneben realisiert er die Produktideen seiner Firma persönlich.